It’s back….!!!!

Das Herzstaub-BoardIch hab meine Heimat im Internet wieder! Im Herzstaub-Board habe ich am 02. März 2004, also vor fast genau 3 Jahren, als User in einem Forum begonnen. Bald war ich dort Moderator, dann SuperModerator und zu guter Letzt dann Co-Admin. Das waren meine ersten Berührungen mit Foren und damals hatte ich auch erst – recht stümperhaft – angefangen selbst Seiten zu gestalten. Das Herzstaub-Board wurde schnell mein zu Hause in den weiten des Netzes und – auch wenn ich dann Ende 2005 das Stars-Corner mit aufgebaut habe – schlägt mein Herz immer noch für mein „Heimat-Board“. Und dann war das Herzstaub-Board Mitte Februar 2006 plötzlich weg! Der Besitzer hat wegen Zeit, Geld und vermehrten rechtlichen Problemen das Handtuch geworfen und abgeschaltet. Viele User waren sehr traurig und viele von uns haben irgendwie Kontakt miteinander gehalten.
Und dann plötzlich bekomme ich am letzten Samstag eine eMail „Herzstaub-Bard comes back“! Ich hatte fast Tränen vor Freude in den Augen und hab sofort die Maja angerufen – das Board war auch ihre Heimat. Tja, Denny hat dann doch ein Einsehen mit uns allen gehabt und nun sind wir wieder zu Hause! Besucht uns doch mal dort: www.herzstaub-board.com
Natürlich bleibe ich meinem Zweitwohnsitz im Stars-Corner auch treu!

1 Ping

  1. 1

    Herzstaub is back…

    Endlich, nach einem Jahr ist Madru und mein Heimat Forum wieder zum Leben erweckt worden. Und ich freue mich sehr endlich wieder zu Hause zu sein und mit meiner "Großfamilie" wieder zusammen was zu erleben. Über zuwachs freuen wir …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.