Nun soll es losgehen!!

Jetzt hab ich seit Anfang Februar an einer vernünftigen Gestaltung und vielen Funktionn für mein Blog gebastelt. Nun soll es endlich los gehen! Es ist zwar noch immer nicht alles ganz so wie ich es will, aber es funktioniert so gut, dass ich schnmal mit dem Bloggen beginnen will.
Was gibts denn noch an Problemen?
Also, erstmal gibt es irgendwie noch unterschiedliche Anzeigen im FireFox und im InternetExplorer… Im IE wird beim Gästebuch das Feld um die Einträge nicht angezeigt, dafür zerkloppt der FF die Übersichtsseite der Galerie. Auch ergibt die XHTML-Validierung noch einige Fehler… Im Admin-Bereich kann ich die Galerie im Moment auch nur über den IE bearbeiten – der FF verweigert plötzlich den Zugriff auf die Konfigurationsseite nachdem ich die 3. Galerie erstellt hatte.
Ob das Bloggen per eMail aus der Firma geht muss ich morgen mal testen – mal schauen ob es im LotusNotes irgendwo eine Einstellung gibt mit der die Mails als sauberer Text gesendet werden können.

Aber im Großen und Ganzen geht ja alles und den Rest bau ich in den nächsten Tagen zurecht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.